Leidenschaft für das Alte

Über uns

Leidenschaft für Antiquitäten seit 2003

Von der Garage zum Ladengeschäft

Hallo,
ich heiße Daniel Fromm und bin bereits seit Dezember 2003 in der Antiquitätenbranche selbständig und dort auch zu Hause. Begonnen hat alles mit dem Fund eines alten Schreibtisches, den ich damals zusammen mit einem Freund nach Feierabend restauriert und anschließend dann bei Ebay verkauft habe.
Der Kaufbetrag wurde dann umgehend in weitere Stücke investiert und damit sozusagen der Grundstein gelegt. Zuerst lagerten die Möbel noch in der Garage meines Vermieters, dann ging es weiter zur ersten kleinen Halle in Gelldorf, bis es mich anschließend nach Nordsehl in eine große Scheune mit knapp 600 qm führte. Anfang 2019 ergab sich dann die einmalige Gelegenheit, die heutigen Geschäftsräume in Münchehagen zu erwerben, in denen sich bis heute jeden Donnerstag und einmal monatlich auch samstags die Bestände besichtigen und erwerben lassen. Da ich die restlichen Tage der Woche immer voller Elan und Leidenschaft auf der Suche nach großen und kleinen Schätzchen aller Art bin, bietet sich so jede Woche eine große Abwechslung und Veränderung in dem angebotenen Warenprogramm.

Wir suchen ständig Altes, Antikes, Kurioses, Alltägliches

Wir kaufen Altes Zeug von A bis Z

Wir schauen auch gern einmal vorab vorbei bei Hauskauf bzw. Hausverkauf mit Inventarübernahme! Gerne auch Angebote von Maklern, Haushaltsauflösern und Händlern …
Zudem zahlen wir auch gerne bei erfolgreicher Vermittlung eines schönen Postens / Haushaltes / Sammlung eine Provision! Natürlich ist jeder Hausbesuch unverbindlich und kostenfrei!